Psychotherapie Eleonore Tanzer

Eleonore
© foto-höfinger.at

Eleonore Tanzer

Andreas-Hofer-Straße 34, 2.Stock

Gemeinschaftspraxis 

6020 Innsbruck

Tel.: 0676/7905116

E-Mail: elli.tanzer@gmx.at


Ablauf

Nach Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail kann ein Erstgespräch stattfinden. In geschützter und vertrauensvoller Atmosphäre erörtern wir gemeinsam ihr Anliegen und die Rahmenbedingungen der Psychotherapie für eine möglichen Zusammenarbeit. Das Erstgespräch dient vor allem dazu, dass wir uns persönlich Kennenlernen, es ist kostenfrei.

Ein Therapiegespräch kann auch per Video oder Telefon abgehalten werden.


Kosten

Eine Therapiesitzung dauert 50 Minuten und findet einmal wöchentlich bzw. alle zwei Wochen statt und kostet im

Einzelsetting € 85,-

Paartherapie € 130,- (90 Minuten)

Eine Abrechnung mit der Krankenkasse ist möglich.

Als Psychotherapeutin unterliege ich selbstverständlich der gesetzlich geregelten Schweigepflichtpflicht.


Termine absagen

Ein Termin, egal ob per E-Mail, SMS oder am Telefon vereinbart gilt als VERBINDLICH. Da ich die vereinbarte Zeit für Sie freihalte, bitte ich um Verständnis, dass Absagen bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin erfolgen müssen. Andernfalls verrechne ich das volle Honorar.